WOLF-GRAPHICS BACKSTAGE - Entstehungsgeschichten der Shopartikel und Tutorials für die eigenen Kunstprojekte

 

Die Entstehung des Bildes "SNOWFLAKE", Keilrahmen 80 x 100 cm, Acryl auf Leinwand

Die Entstehung des Bildes "KÖNIG FUSSBALL", Keilrahmen 80 x 100 cm, Acryl auf Leinwand


Hallo liebe Freunde der Malerei,
oft werde ich nach der täglichen Arbeit im künstlerischen Bereich gefragt und wie man sich das vorstellen kann.
Aus diesem Grund hatte ich die Idee zu diesem Blog, der die Entstehungsgeschichten der Shopartikel, allgemeine Impressionen meiner Arbeit geben und euch für eure eigenen Projekte inspirieren soll.
Hier also mal einen Blick hinter die Kulissen im Zeitraffer, denn leider ist die Herstellung eines Bildes doch recht zeitaufwändig, so dass ich die Detailarbeit am Ende weggelassen habe, damit es nicht zu langweilig wird. Hier sehr ihr nur die markantesten Schritte der Entstehung von "Snowflake".
Viel Spass dabei.
Eure Alexandra

Dieses Bild ist eine Hommage an meinen Vater, der ein grosser Fussballfan war. Da der Malprozess doch sehr langwierig war, habe ich das Video extrem gekürzt, aber ich denke, es gibt euch trotzdem eine Vorstellung von dem Schaffensprozess. Viel Spass und herzlichen Dank für das Interesse.
Eure Alexandra